Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 06.04.2005, 07:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pinealistumor - Zirbeldrüse - Befund

Hallöchen zusammen,
auch ich möchte mich nach langer Zeit mal wieder melden.
Ich war gestern mal wieder bei meinem Neurologen, um mir die Überweisung für das 1/2 jährliche MRT abzuholen. Bei dieser Gelegenheit meinte dieser, ich sollte im Anschluss daran noch mal bei einem Neurochirurgen vorsprechen!!!
Da erklärte ich ihm, das ich im vergangenen Sommer erst dort war, und die mich in Gedanken schon auf dem OP TIsch liegen hatten, ohne überhaupt noch einmal vergleichsbilder zu machen!
Daraufhin meinte er ganz lapidar, das dies aber notwendig sei, das ein Neurochir. sich das immer mal wieder ansieht, da der Radiologe ja viel sagen kann, von wegen nicht verändert....
Dort würde entschieden ob eine OP jetzt direkt notwendig ist oder wirklich erst in 2 Jahren.

Ich bin nun total verunsichert, erst heisst es, es ist alles halb so schlimm so lange sich nichts verändert, und nun spricht er als wenn es alles hochgradig gefährlich sei. Ich habe auf jeden Fall am 19. den MRT Termin und überlege mir jetzt aber schon mir mal einen anderen Neurologen zu suchen, da meiner mir von Anfang an etwas chaotisch vorkam. Jetzt spielt natürlich auch wieder die Angst mit!
Wär schön wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten