Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 26.07.2006, 18:18
Kretel Kretel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Essen
Beiträge: 5
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Hallo Jenni

der Tag von Tareks Beerdigung war wirklich ein schwerer Tag. Ich habe noch den ganzen Tag darunter gelitten und musste dieses Erlebnis erst einmal verarbeiten, aber ich bereue nicht dabei gewesen zu sein um mich von deinem kleinen Schatz zu verabschieden.
Liebe Jenni, du hast alles mögliche für Tarek getan und du brauchst dir von niemanden Vorwürfe machen zu lassen. Tarek konnte stolz auf dich sein - und das war er auch!
Nimm dir jetzt einfach die Zeit und schöpfe die Kraft die du brauchst und dann nimm deine zwei Schätzchen und versucht gemeinsam diese schlimme Zeit zu überstehen. Ich wünsche dir dafür ganz viel Kraft,du weißt, wenn du mich brauchst werde ich für euch da sein, aber ich glaube zur Zeit ist es wichtig das du deinen Freund bei dir hast und dieser steht dir ja sehr zur Seite!

Liebe Jenni, leider habe ich deinen Sonnenschein nur kurz gekannt, aber ich bin froh ihn kennengelernt zu haben und ein ganz kleines Stückchen in seinem kurzen Leben begleitet zu haben ( wenn auch leider unter traurigen Umständen). Tarek war ein Sonnenschein und ich werde sein Lächeln niemals vergessen.

Liebe Grüße an dein Freund und deine Kinder und wir sehen uns bestimmt sobald es dir etwas besser geht.
Ich drücke dich ganz fest und ich bin in Gedanken bei dir.

Liebe aber doch traurige Grüße
Babsy
Mit Zitat antworten