Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 20.11.2006, 00:12
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Mein lieber Sonnenfrosch - Christine,

liebe Elanamarie - Martina,
liebe Flips - Moni
liebe Heide O
liebe Monja

und an all die vielen anderen, die einen Regenbogen spannen, für die, die einen Regenbogen benötigen:

Es ist wunderbar zu sehen, mit wieviel Herz und Energie diese Seite angefüllt wird.
Jeder, ein jeder hat seinen eigenen Regenbogen verdient, einen Bogen, über dem Kraft, Energie und Einfühlungsvermögen empfangen werden kann!

Liebe Christine, wenn Du heute in die Klinik gehst, bin ich in Gedanken wie stets bei Dir! Ich schicke Dir jetzt eine Menge Kraftpakete, geklaut von Lucie`s Baum, damit Du die nächsten Tage genug Kraft und Energie erhältst! Du bist so weit, Du schaffst es, wir bleiben in Kontakt. Ich wünsche Dir alles alles Gute, eine liebe Zimmernachbarin und gleichzeitig eine gute Gesprächspartnerin. Pass auf Dich auf, wenn es geht, melde Dich mal kurz hier im Forum, damit wir alle wissen, wie es Dir geht! Du bist stark, das schaffst Du auch diesmal.L.G.I.

Liebe Elanamarie-Martina,
auch bei Dir bin ich ständig mit meinen Gedanken und mit dem Wunsch, daß Du die Schmerztherapie gut tolerierst und die Schmerzen damit für Dich erträglich werden! Du strahltst soviel Lebensfreude in jedem Deiner Beiträge aus, und gibst so viel Kraft - vorhin bin ich von einer Sternschnuppe getroffen worden, für Dich flücke ich ebenso einen Stern und sende ihn Dir, damit er Dir Freude, Kraft und Energie spendet!

Liebe Moni,
gerade hast Du sicherlich gelesen, daß ich Deine Idee gemopst habe! Wir haben so einen riesigen Sternenhimmel, davon kann jeder einen bekommen, so dachte ich es mir - ich nehme an, es ist in Deinem Sinne. Für Dich brauche ich einen großen Stern, denn bei dem, was Du gibst, mußt Du jetzt wieder neue Kraft, Energie und Power haben.

Liebe Heidi O

dieser Regenbogen hat eine besondere Ausstrahlung, er gibt Hoffnung! Wir werden getragen von Worten und Wünschen, von Hoffen und Sehnen und von den Menschen, die dies in Worte mit viel Gefühl jedem Einzelnen rüber bringen. Danke, es tut gut!
Die Kraft und Energie die freigesetzt wird, kann immer genutzt werden, eben weil sie wie ein Regenbogen gespannt sind, sie sind stark wie dieses Blümchen von Dir!

Liebe Monja,
von Dir habe ich in letzter Zeit gar nichts mehr weiter gehört, ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend recht gut! Auf diesem Wege möchte ich auch Dir wieder einmal einen Regenbogen spannen, gespickt mit Kraft, Energie und Lebensmut

Hier ist der Baum, von dem sich ein jeder seine Kraftpakete pflücken kann, hier ist der Platz, wo Energie und Stütze gegeben wird, für jeden von uns!

et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif stern00021.gif (9,0 KB, 60x aufgerufen)
Mit Zitat antworten