Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.02.2007, 11:35
Benutzerbild von celine
celine celine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 51
Unglücklich AW: Meine Mum hat Tumor im Kopf

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz doll für Eure lieben und tröstenden Worte bedanken.Man hat hier echt ein Gefühl der Vertrautheit...ganz komisch...aber schön.Ja es stimmt schon,dass man die Vergangenheit ruhen lassen muß.Vom Kopf her weiß man das auch,aber vom Herzen her?Ist halt auch noch nicht so lang her.
Das mit den Fragen aufschreiben mache ich auf jeden Fall.Ich würde mit Sicherheit vieles vergessen.Bin wirklich aufgeregt wegen morgen...zum Glück kommt mein Mann mit.Wißt Ihr...ich habe so'n blödes Gefühl,dass ich meine Mutter hintergehe .Sie wartet quasie jeden Tag auf einen Anruf vom Doc,der bis jetzt ja nicht kam.Mittlerweile glaubt sie schon,dass die Ärzte vielleicht die Bilder der Kernspin vertauscht haben und sie doch gesund sei.Und hinter ihrem Rücken habe ich bereits einen Termin in der Klinik.
Habe auch überlegt,ob ich ihr es sage (möchte einfach ehrlich sein),nur damit würde ich sie wahnsinnig beunruhigen.Sie würde sich wundern,dass der Doc mich allein sprechen will.Der Arzt meinte auch ich würde sie ja nicht hintergehen,weil sie ja auch noch mit ihm reden wird.Aber trotzdem ganz blödes Gefühl.
Oh man...nu hab ich schon wieder so viel geschrieben.Ich werde mich morgen wieder melden.Seit ALLE ganz lieb gedrückt von mir...und danke für die Kraft,die Ihr mir sendet.
Liebe Grüße,Celine
Mit Zitat antworten