Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.02.2002, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungen-, Leber- und Knochenmetastasen!

Hallo,

es geht um meine Mutti. Ich hoffe das sich jemand meldet der vielleicht auch die gleichen Erfahrungen gemacht hat, und mir evtl. Mut zusprechen kann.
Meine Mutti ist 50 Jahre alt. 1990 und 1996 wurden ihr beide Brüste wegen CA amputiert. Jetzt sind durch einen Zufall Lungen-, Leber- und Knochenmetastasen entdeckt worden.
Sie ist seit einer Woche stationär und die Knochenmetastasen sollen bestrahlt werden. Muß sie dafür stationär bleiben oder geht das auch ambulant? Weiterhin sagen die Ärzte, daß erst mal nur eine Hormontherapie gemacht werden soll. Nach drei Monaten wird dann noch mal alles kontrolliert. Ist das denn ausreichend, warum keine Chemotherapie ?? Haben die Ärzte sie wohl schon aufgegeben oder ist das so üblich. Können die Metastasen aufgehalten oder vielleicht sogar geheilt werden. Habe furchtbare Angst das sie bald stirbt. Meine Mutter ist eigentlich nicht top fit und munter wie ein Fisch im Wasser. Denke aber, daß eine Chemo doch vielleicht besser und effektiver wäre. Glaube auch das sie dort in dem Krankenhaus nicht in gute Hände ist. Wir kommen aus NRW, kann mir jemand vielleicht auch eine gute Adresse in der Nähe geben. Hoffe auf eine Antwort und evtl. Rat. Vielen Dank. SFuchsbau@t-online.de
Mit Zitat antworten