Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.09.2009, 11:40
Benutzerbild von Christa
Christa Christa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 136
Standard Wir haben geheiratet - 11 Mon. nach Erstdiagnose!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch mal etwas erzählen....!

Diejenigen, die meine Geschichte kennen, denen brauch ich nicht mehr viel sagen, diejenigen, die sie im Tagebuch nachlesen, die kennen mich halt jetzt ....

Was ist die Neuigkeit? Bei St.p. Onkoplastik, St.p. bds. Ablatio mit Sofortaufbau und Verlust 1 Implantates wg. Infektion sitze ich hier, meine Wundheilungsstörungen sind vor 1 Monat endlich zugegangen und ich habe am 09.09.2009 den Mann heiraten dürfen, der mir in all dieser Zeit zur Seite stand und mich trotz verunstalteter, flach-muldiger rechter Seite und ganz schönem Implantat links nach wie vor liebt!

Ich bin nun Stiefmutter zweier pubertierender Jugendlicher (Julia, 12 Jahre, Patrick, 11 Jahre) und bin glücklich!

Vor 1 Monat sagte mir ein Arzt bei der KO CT-Leber, dass ich ws. Metastasen habe,was sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet hatte. Auch die nötige Umstellung der AHT wg. vaginaler Sturzblutung hab ich gut überstanden. Und jetzt steh ich vor'm 1. Jahresstaging und haue ws. die Nerven weg.

ABER - ich bin verheiratet, glücklich und hoffe, dass mein Mann noch viele schöne Jahre mit mir hat und nicht bald Witwer wird!

LG
Christa

Geändert von gitti2002 (18.11.2011 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten