Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 08.10.2013, 11:20
TeeGee TeeGee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 65
Standard AW: Diagnose Hodenkrebs

Gottseidank - Die OP liegt endlich hinter mir.

Gestern morgen war es soweit, ich kam nach dem Einchecken zum Glück ziemlich schnell dran, ohne weitere Voruntersuchungen.
Kann mich nichtmal an die Narkotisierung erinnern, das letzte was ich weiss ist, das mir im OP Blut abgenommen wurde. Dann bin ich auf'm Zimmer wieder aufgewacht.
Erster Blick, natürlich unter die Decke, sah gut aus, der Hoden war "noch da". Soweit ich es jetzt beurteilen kann, sitzt das Implantat gut. Ich soll es jeden Tag immer etwas nach unten ziehen, damit es perfekt sitzt.

Ein Leistenschnitt wurde bei mir nicht gemacht, sondern etwas darüber. Der Arzt sagt, das man es so dauerhaft noch weniger sieht. Die Wunde zieht und schmerzt, besonders beim Husten. Ist aber erträglich.
Aus dem anderen Hoden wurden 2 Gewebeproben entnommen. Dieser tut eigentlich viel mehr weh, aber damit hab ich schon fast vorher gerechnet. Laufen kann ich aber ein wenig, langsam, aber es geht. Man darf halt keine falschen Bewegungen machen.

Ich soll morgen schon entlassen werden, wenn es aufgrund der Schmerzen nicht geht, dann spätestens übermorgen.
Das CT soll erst Freitag oder nächste Woche gemacht werden. Schade, ich hatte gehofft das die das gleich hier und jetzt machen können.

Die pathologischen Befunden sollen aber spätestens Freitag schon da sein.

Was mir grad zusätzlich etwas Sorge bereitet ist, das sich der Bereich um die Wunde, also oberhalb der Leiste, taub anfühlt. Der Doc meinte das sei normal und könne bis zu 6 Monaten andauern?!

War das bei Euch auch so?

Ganz lieben Gruß von einem erstmal etwas erleichterten TeeGee
Mit Zitat antworten