Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 25.06.2009, 09:16
hobbit hobbit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 155
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Sabine,

ich will mich mal kurz einmischen, obwohl meine TAC-Chemo schon 4 Jahre zurückliegt. Ich bin auch nach der 4. Gabe in den Urlaub gefahren, ich war sogar in Spanien. Ich kann nicht sagen, dass es mit jeder Chemo schlimmer geworden ist und gerade die 4. habe ich sehr gut vertragen, wahrscheinlich weil ich mich schon auf den Urlaub gefreut habe. Es war auch ein bisschen spannend, weil meine Leukos jedes Mal so niedrig waren. Ich habe das morgens noch kontrollieren lassen und bin mittags geflogen (zum Glück hatten die Leukos sich gerade noch rechtzeitig erholt!).
Also, ich denke, Du braucht den Urlaub nicht abzusagen, mir hat es jedenfalls sehr gut getan, zwischendurch mal ganz „rauszukommen“ und an der Nordsee gibt es ja auch Ärzte und Krankenhäuser, falls was ist (noch ein kleiner Tip: vielleicht lässt Du Dir eine Kopie des letzten Arztberichtes geben und nimmst ihn mit).
Jetzt wünsche ich Dir und allen anderen Mitstreiterinnen erst mal alles Gute für die nächste Chemo, laßt Euch nicht unterkriegen!

Liebe Grüße,
Hobbit
Mit Zitat antworten