Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.04.2013, 21:38
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Du schaust überhaupt nicht krank aus!

Liebe Arsinoe,
Galgenhumor ist für mich auch der beste Weg. Am besten klappt es die Leute mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Als selbständige Fahrlehrerin in einer Kleinstadt weiss nun auch der letzte Bescheid. Wenn mich dann Menschen,mit denen ich kaum was zu schaffen habe mit diesem besonderen Tonfall fragen: "Na, wie geht`s dir denn?" antworte ich mit breitem Lächeln: "Prima!" Um dann mitleidig/verschwörerisch ebenfalls in diesem Tonfall zu fragen: " Und DIR? Erzähl mal.." Die sind so verdattert,das ich schnell das Weite suchen kann. Ich kann mittlerweile ehrliches Interesse von diesem Pseudogelaber unterscheiden und ich muss mich auch nicht mit jedem "gutstellen"! Dafür ist mir meine verbleibende Lebenszeit zu schade..

Liebe Grüsse von
Heaven (dem Himmel so fern)

P.S. Lese im Darmforum immer fleissig bei euch mit,obwohl meine Dünndarm-Meta durch die erfolgte OP "kein Thema" mehr ist..
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten