Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 29.09.2004, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Janne, liebe Sonja, liebe Britta,

vielen Dank für eure lieben Worte. Ich drücke Euch in Gedanken alle ganz doll. Ja, es ist manchmal besch...., aber es geht weiter. Auch ich erlebe vieles heute bewußter, gehe anders auf meine Mitmenschen zu, sage Dinge, die ich früher für mich behalten habe. Und noch eines. Ich genieße es glückliche Kinder zu sehen. In unserem Bekanntenkreis hat es in letzter Zeit viel Nachwuchs gegeben und vielleicht ist es ja wirklich so, daß für jeden Menschen, der unsere Welt verläßt ein neuer kommt.

Liebe Janne,

ja ich schreibe gerne von meiner Mutter. Aber zunächst einmal eine Frage. Du hast am ANfang geschrieben, deine Mutter hätte auf Euch gewartet. War sie denn noch bei Bewußtsein und hat sie Euch noch erkannt und regiestriert, ob ihr da seid? Ich hoffe, es fällt Dir nicht zu schwer darauf zu antworten. Ich frage deshalb, weil ich zu spät gekommen bin. Ich war unterwegs (das wußte meine Mutter auch), aber sie ist eine halbe Stunde bevor ich da war eingeschlafen. Das läßt mir keine Ruhe. Ich weiß nicht, ob sie keine Kraft mehr hatte zu warten, oder ob sie es mir leichter machen wollte??? Keine Ahnung, aber es läßt mich einfach nicht los.

Viele liebe Grüße an Euch alle und weiterhin soviel KRaft, wie Ihr hier ausstrahlt.

Xadra
Mit Zitat antworten