Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6625  
Alt 07.04.2017, 08:50
elke1957 elke1957 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2017
Ort: Donaueschingen BW
Beiträge: 58
Lächeln AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Gaby,
ja, wir haben unser Päckchen zu tragen, aber wer hat das nicht. Wir hatten 30 Jahre eine wunderschöne Zeit, dafür muss man dankbar sein.
Meine Leberwerte sind bis jetzt in Ordnung, die anderen Werte ebenfalls. Deswegen wäre ich froh, wenn Ibrance wirken würde (wegen den geringen Nebenwirkungen).
Ich habe gelesen, ihr habt einen Malteser Hund. Das ist ein kleiner, weisser oder?
Wir haben eine Katze, mit 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie wird dieses Jahr 6 und ist total verwöhnt (liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Kinder habe). Während meiner Chemotherapie lag sie oft auf mir und hat mit mir geschmust, da ging es mir dann etwas besser.
Nun zu Dir. Hast Du eigentlich Schmerzen durch die Metastasen? Wie ist denn Deine Tumorklassifikation? Sind einzelne Metastasen evtl. operierbar? Entschuldige bitte, dass ich so direkt frage, aber ich habe noch keine Erfahrung damit. Hatte bis jetzt nur Lymphknotenmetastasen, hauptsächlich am Hals und in der Achselhöhle. Die am Hals konnten nicht operiert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Elke
Mit Zitat antworten