Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6626  
Alt 07.04.2017, 23:34
Benutzerbild von Gaby52
Gaby52 Gaby52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Murrhardt, BW
Beiträge: 97
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Elke, ja, Paulchen ist ein kleiner weißer Hund. Schicke dir ein Bild mit. Eine Katze haben wir auch. Nachdem ich unsere Mausi einschläfern lassen musste wollte ich keine Katze mehr. E war immer so umständlich jemanden fürs füttern zu finden wenn wir in Urlaub sind. Aber eines Tages kam dann wieder eine wilde Katze. Lilly ist sehr ängstlich.Sie muss schlimmes erlebt haben. Wir haben sie jetzt schon 4Jahre und sie lässt sich nur von mir anfassen, wenn ich ihr was zu fressen gebe. Sie lebt nur draußen. Das war mit Mausi genauso. Ich habe am Treppenabgang eine Holzkiste mit Decken stehen. Da schläft sie. Mausi ist eines Tages im Winter reingekommen. Es war ihr wohl zu kalt. Sie war zwischendurch immer mal wieder drin wollte dann aber auch wieder raus. Sie ist dann auch das erstemal aufs Katzenkloo gegangen und war ganz stolz. Ich weiß nicht ob Lilly auch mal zum Übernachten reinkommt.
Meine Klassifizierung muss ich erst einmal raussuchen. Irgendwie H2neu Rezeptoren positiv.
Die Metas bereiten mir bis heute keine Schmerzen. Allerdings habe ich Fibromyalgie und heuptächlich Muskel- und Nervenschmerzen in den Beinen und Armen.
Ich habe Metas in der Leber, Lunge, Nebenniere und Bauchfell. Es kann angeblich nichts operiert werden. Werde aber auch noch mal mit dem neuen Onkologen sprechen. So, jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht.
__________________
Ich wünsche euch
verträumte Stunden als Ausgleich zum Alltag, in denen die Seele Flügel hat, in denen ihr euren Wünschen und Sehnsüchten freien Lauf lässt.

Geändert von gitti2002 (07.04.2017 um 23:41 Uhr) Grund: Extrem große Grafik entfernt
Mit Zitat antworten