Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 08.12.2006, 10:42
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Hallo Ihr Lieben,
mußte mich unbedingt mal wieder melden, aber wir hatten fast 6 Wochen kein Internet, konnte nur auf der Arbeit ein wenig lesen, aber nicht schreiben.
Die OP im Oktober hat mein Mann super überstanden, er durfte nach einer Woche mit der Prämisse nach Hause, sich zu schonen. Nicht heben, gerade sitzen, nicht lümmeln auf dem Sofa usw.. Hat er aber nicht lange durchgehalten.
Als Folge der OP sind eine taube Stelle auf dem Rücken und Schmerzen im rechten Arm geblieben mit Krämpfen in der Hand. Der Arm wird untersucht und auch behandelt. Erst wurde eine Thrombose angenommen, da dort der Tropf war, aber war es nicht. Irgentwie finden sie nichts. Nächster Nachsorgetermin steht noch nicht fest, wird aber wohl erst im Januar sein, da der Onkologe erkrankt ist und mein Mann nicht zu einem anderen Arzt möchte. Die Schmerzen werden aber besser, da er mittlerweile sehr viel weniger Schmerzmittel nimmt.
Die Neurochirurgie im UKE ist im übrigen Klassen besser als die Station, auf der er letztes Jahr lag. Klasse Personal und Ärzte mit Zeit für ein Gespräch, die nicht genervt sind, wenn man Fragen hat.
Da von euch nicht viel zu lesen war, nehme ich einfach mal an und hoffe, das alles im halbwegs grünen Bereich verläuft.
Liebe Grüße für Christa, Zoe, Sanne, Jürgen, Hans und allen anderen, die an uns gedacht haben und einen schönen Advent
petra
Mit Zitat antworten