Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.12.2006, 01:06
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Hallo Jörg, nein, du lehnst dich nicht zu weit aus dem Fenster, ich bin für jeden Tip dankbar, aber Bandscheibenvorfall wurde untersucht und nichts gefunden. Bei dieser Op wurden die Wirbel auseinandergedrückt und ich denke, es braucht einfach zeit, bis sich alles wieder gefestigt hat. Ist auch die Meinung der Onkologen, dauert ca. 8-12 Wochen. Allerdings sind die Krämpfe ein Problem, im Januar ist wieder Nachsorge mit CT, vielleicht wissen wir dann mehr. Könnten auch Mangelerscheinungen sein, aber Blutwerte erstaunlicherweise in Ordnung bis auf die Leberwerte, aber das kommt durch seine Medikamente.
Hallo sanne, nein es ist gut zu hören, das es anderen gut geht, gibt Hoffnung, das es wieder besser wird. Mir geht es gut im Moment, außer das ich permanenten Schlafmangel habe, aber dann bleibe ich manchmal einfach einen Sonntag im Bett. Mein Mann hat oft nachts Schmerzen oder einfach Hunger und oft bleibe ich dann eben wach. alles nicht so wild, wenn ich daran denke, wie es im letzten Jahr um diese Zeit aussah. Hätte nie gedacht, das es meinem Mann nach den beiden schweren OP nochmal so gut geht, klar er hat Schmerzen und einige andere Beschwerden, aber es gibt Tage, da geht es ihm einfach gut. Ernährung ist und bleibt ein Problem, das wir aber ganz gut im Griff haben. Haben so einiges in unserem Leben geändert und einiges auch über Bord geschmissen. Wer weiß, wieviel Zeit uns noch bleibt und diese Zeit werden und wollen wir nutzen mit Sachen und Menschen, die uns gut tun.
Rede mit deinem Mann !, kann doch auch was harmloses sein.
Liebe Grüsse, bis dann petra
Mit Zitat antworten