Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 02.02.2007, 17:43
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Hallo, wollte mich mal wieder melden und berichten. Nachdem es meinem Mann langsam besser ging, wurde er einen Tag vor Weihnachten von einem Radfahrer angefahren und ist schwer gestürzt. Die Beschwerden wurden schlimmer und nach einigen Untersuchungen wurde festgestellt, das er 2 Rippen gebrochen hatte und einen Bänderriss im Fuß hat. Er hatte ein Megatief, so nach dem Motto"Warum immer ich", aber mittlerweile geht es ihm wieder besser. Die Krämpfe in den Fingern sind auch fast weg. Nächste Woche ist Nachsorge im UKE. Mal sehen.
Habe meine Kündigung erhalten, war auch schon beim Arbeitsamt, sieht nicht rosig aus. Hört sich das vermessen an, wenn ich sage, ich war nur erleichtert?. Habe in 25 Jahren nur 6 Monate nicht gearbeitet und jetzt freue ich mich auf einen schönen Sommer. Habe in den letzten Jahren viele, viele Überstunden gemacht, auch eine Menge unbezahlte, nur damit es irgendwie weiterging und jetzt wird mein Chef komisch. Alles soll weiterlaufen , aber mit nur der Hälfte Personal und natürlich weniger Geld und mit einer um 25% gekürzten Stundenzahl. Habe beschlossen, nehme die Kündigung an (ach ja Kündigungsfrist auch nicht eingehalten) und suche mir im Herbst aktiv was Neues.
Das Arbeitsamt hat nichts für mich (in ihrem Alter...), aber wer weiß, ob sich nicht doch was ergibt. Bin und bleibe Optimist.
liebe Grüße euch allen, laßt mal was von euch hören
bis dann petra

Geändert von gewwi (02.02.2007 um 17:44 Uhr) Grund: ...
Mit Zitat antworten