Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 21.11.2009, 16:24
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: PAP IVa / Konisation

hi,

naja nun sind wir alle aufgeklärt und um ein paar erfahrungen reicher

vielleicht drücke ich mich manchmal nicht richtig aus, entschudige mich dafür. ist manchmal schwierig, das in worte zu fassen, was man sagen will. soll ja auch nicht immer ein roman hier werden.
heutzutage bin ich auch schlauer, bin ja jetzt schon wieder über 1 jahr krank. ich löcher und nerv die ärzte. fahr sogar bis zu 400 km, um mich durchchecken zulassen. ich will einfach nur die beste lösung für mein problem finden, weil ich denke, ich habe genug durch und will meinem körper nicht unnötig eine op oder sonstwas antun.

@ nike
drück dir die daumen, das das kondome abholen noch etwas dauert. heutzutage weiß man ja nie, wie die jugend so tickt. die tochter von meinem freund wird bald 10. merke auch, das er damit so langsam ein kleines problem bekommt naja dafür gibs ja dann mich, die gute freundin. ist vielleicht noch etwas anders als die mama.

so mädels ich wünsch euch dann auch mal ein schönes we, gute besserung, an alle die warten - kopf hoch und positiv denken. eine grundsätzlich gute einstellung hilft dem körper von innen her.

lg die hexe aus dem harz

Geändert von KleineHexe1973 (22.11.2009 um 19:01 Uhr)