Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 22.11.2009, 20:11
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Hallo Curly,

ich hatte nach meinen Konis auch hellrote Blutungen, zumindest die ersten Tage danach. Das Blut der Wunde verschmischt sich mit Wundlflüssigkeit, daher sieht der Ausfluss rosa bis hellrot aus. Solange sich die Blutungen im Rahmen halten und nicht zu stark werden, ist eigentlich alles im grünen Bereich.

Sollten aber stundenlang starke Blutungen mit frischem, roten Blut auftreten, kann es sein, dass die Wunde aufgegangen ist. So habe ich mir das sagen lassen.

Wenn du dich unsicher fühlst, dass solltest du deinen Artz aufsuchen und nachfagen.

Was bei der pathologischen Untersuchung deines Gewebes herauskommt, kann dir hier leider niemand sagen. Ich weiß, die Ungewissheit ist anstrengend und macht Angst - aber dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

Bezüglich dieser "Zellverschleppung" nach eine Konisation habe ich noch nichts gelesen oder gehört.

Auch ich muss mich trotz meiner 31 Jahre zu der Gruppe der Frauen zählen, die vor der eigenen Erkrankung nichts über HPV wussten. Pap-Skala hatte ich schon mal gehört, hätte aber auch auf Anhieb nicht viel dazu sagen können.
Wie schon gesagt: Als gesunder Mensch beschäftigt man sich nicht mit solchen Sachen, sicher nicht immer richtig...

Liebe Grüße und schönen Abend allerseits,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha