Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2254  
Alt 25.02.2012, 12:03
sel-vic sel-vic ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

hallo...ich bin auch wieder hier gelandet. nochmal ein kleiner überblick über meine geschichte. ende januar 2011 abstrich-befund papIVa, ende februar 2011 dann koni. alles im gesunden entfernt, cin II. im juli 2011 war der erste abstrich nach der koni. kein ergebnis, da zu wenig zellen entnommen werden konnten. im oktober 2011 und dezember 2011 die gleichen ergebnisse. beim abstrich an sich hatte ich massive schmerzen (dass ich heulend auf dem stuhl lag), woraufhin im januar 2012 die narbe unter narkose gedehnt wurde und ein abstrich gleich mitgemacht wurde. ergebnis: pap II, jedoch zu wenig zellen, wodurch das ergebnis nicht aussagekräftig ist. gestern also wieder zum frauenarzt, abstrich machen. wieder heftige schmerzen, er konnte wieder nur zu wenige zellen entnehmen.
im anschließenden gespräch dann die frage nach meinem kinderwunsch und der hinweis darauf, dass es wohl nicht viele möglichkeiten gibt, die geschichte zuverlässig zu überwachen. was er jedoch noch mit einem professor abklären möchte, ist das einsetzen eines röhrchens für ca 2 wochen, wodruch das narbengewebe dauerhaft gedehnt werden soll.

hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht?

liebe grüße sel-vic
Mit Zitat antworten