Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2259  
Alt 15.03.2012, 16:49
Jessy0710 Jessy0710 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,
gerade hat mich meine Mutter angerufen. Sie hatte einen Termin beim Frauenarzt und sagte mir, das ihr FA meinte,dass der Hals sehr entzündet aussieht (sie hatte seit Dezember höllische Schmerzen wenn Sie ihre Periode bekam).

Ich sagte Ihr damals schon,dass sie zum Arzt soll aber so wie Ärzte halt sind, muss man auf nen Termin drei Monate warten. Und meine Mutter sah das ja alles sehr gelassen entgegen.

Als er Ihr wohl die Probe entnehmen wollte,blutete sie so stark, das der Arzt drei (!!!) binden brauchte,bis er die Blutung stoppen konnte und das er das erst 2 Mal in seinem Leben so etwas erlebt hätte.....

Natürlich kommt mir dann der Gedanken auf,dass es was bösartiges sein könnte.......ich hatte selber vor 3 Jahren ne Koni gehabt weil bei mir PAP 3D festgestellt worden war und umso mehr bin ich um meine Mutter besorgt....

Sie hatte vorher imm nur PAP 2.....leicht entzündet, aber sie raucht viel und hat viel Stress =(

Jetzt müssen wir 10 Tage warten,bis die Ergebnisse da sind......das macht mich fertig........

Ist hier jemand der vielleicht ähnliches erlebt hat oder einfach nur ein paar beruhigende Worte hat?!?!

Geändert von gitti2002 (15.03.2012 um 17:43 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten