Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2259  
Alt 22.11.2015, 20:43
essi79 essi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2015
Beiträge: 22
Standard AW: Plauder-Thread

Hallihallo,

ich möchte heute auch mal wieder plaudern.

Wie gehts Euch so kurz vor der Adventzeit?

Mir gehts eigentlich ganz gut, aber dann gibts Tage so wie heute, da denkt der Kopf zuviel. Geht Euch das auch so?

Mich werfen manchmal so Gespräche aus der Bahn.....sowie gestern, da traf ich bei uns im Ort eine flüchtige Bekannte die mich fragte, was ich im Gesicht gemacht habe. Habe dann vom Melanom erzählt und dann nahm sie mich in den Arm und meinte sie hätte das selbe durch vor 6 Jahren. Oh eine Gleichgesinnte. Dann tauscht man sich aus. Bei ihr wars 1,3mm Tumordicke am Oberarm. Sie zeigte mir auch den Nachschnitt, ne gute 10cm lange Narbe. Bei ihr war bislang immer alles ok.

Dann kam ich nach Hause und denke sie hat ne 10cm lange Narbe. Mein MM war 1,6mm. 10cm waren Nachschnitt waren bei mir im Gesicht nicht möglich.

Und seit heute plagen mich die Fragen, hat man alles weggeschnitten? Kann sich nix mehr absiedeln?

Eigentlich steht und fällt doch alles mit dem Nachschnitt? Oder? Die Lymphsono war OK, die Neck Dissektion mit 20 Lymphknoten ok, MRT ok, Unterbauchsono ok. Die Ergebnisse vom Nachscnitt waren sauber, aber trotzdem nervt das Kopfkino.

Geht euch das manchmal auch so? Es gibt Tage da denke ich gar nicht dran und dann wieder Tage wie heute.

Vielleicht auch weil mir am 3.12. 5 Leberflecke weggeschnitten werden und ich am 17.12. das 1. mal Nachsorge habe?

Erzählt doch bitte mal.

Euch allen eine schöne Zeit und nur gute Ergebnisse!

Mit Zitat antworten