Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.01.2016, 21:41
p53 p53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 145
Standard AW: Ca 19-9, Zyste und viele Fragen

@ Welle

ich kam hierher, weil dieses Thema Zyste/BSD genau meine Sorgen betraf!
Ich hatte herausgefunden, dass meine Mutter seit einiger Zeit in regelmäßigen Abständen zu einer Onkologin geht und etwas früher nach einem stationären KH-Aufenthalt mit diversen Untersuchungen, dass sie eine Zyste in der BSD hat!
Es wird nicht offen drüber geredet, so dass ich mir vieles zusammenreimen muss bzw immer mal eine Info hier und da kriege... ich traue mich auch nicht offen nachzufragen.
Also bin ich mit den wenigen Infos, die ich hatte hierher gekommen und hab zuerst still mitgelesen (längere Zeit) und dann auch mal was geschrieben.

Schade, dass du mich so aggressiv angreifst.

Ich möchte schon sagen dürfen, was ich denke.... ich bin ja nicht hier aus Mitleid oder so, sondern weil ich schon viel im Austausch mit Betroffenen gelernt habe.
In meiner Verwandtschaft gibt es auch Krebserkrankte, auch wenn ich selbst nicht betroffen bin.


@ Anchilla

da sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt.
Manchmal kam es mir so vor als ob wer keinen Bock mehr auf Kopf hoch und positiv denken hat hier ganz schief angesehen wird.... das macht mir angst.
Ich überlege gerade, ob es evtl für mich nicht so gut ist, im KK zu lesen, mich zuviel mit dem Thema zu beschäftigen.
Was kommt, das kommt eh.
Mit Zitat antworten