Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13.10.2006, 20:15
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Hirnmetastasen

Liebe Claudia,

ich bin gegen 17.00 Uhr wieder aus der Klinik heimgekommen und habe gerade erst den Computer eingeschaltet.
Weil Freitag, der 13. ist, habe ich diesmal meine Wohnungs- und Autoschlüssel im Nachtkästchen im Krankenhauszimmer vergessen.
Muß demnach Morgen wieder nach Innsbruck fahren und mir die Schlüssel abholen.
........................momentan bin ich echt sprachlos, schon wieder Hirnmetas bei dir............................echter Wahnsinn.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du auch diesmal wieder eine Bestrahlung bekommen kannst- und auch diese Metas eliminert werden können.
Wenn man an unseren lieben Eisemann denkt, dann weiß man, dass diese Prozedur mehrmals erfolgreich möglich ist.


Heute hatte ich auch ein Schädel - MRT mit Kontrastmittel, im September hatte ich nach 3 Jahren -erstmals ein Kontrastmittel -Schädel- CT. Weiß auch nicht genau, wieso ich diesmal ein Schädel - MRT hatte.
Übrigens empfand ich die Lautstärke diesmal auch unerträglich, hatte nicht von der Musik gehört.........nur das fürchterlich laute dröhen - hatte 40 Minuten gedauert.
Ich muß wieder so an die 10 Tage auf die Auswertung warten!!!!
Vorher hatte ich wieder 40 mg Cortison sowie ein Antiallergische Infusion sowie eine Schilddrüsenblockierung bekommen. Muß noch 6 weitere Tage die Schilddrüsenblockierungstropfen schlucken.
Vorgestern hatte ich ein 40 min.Wirbelsäulen MRT, danach die Chemo und im Anschluß die Tumorvakzination. Gegen 18.30 Uhr ist eine liebe Zimmerkollegin mit mir nach draußen an die frische Luft gegangen. Mir ist es da fürchterlich schlecht geworden und mußte mich im nächsten Abfalleimer übergeben und war danach schweißgebadet. Danach habe ich wie " bereits verstorben" im Bett gelegen und mußte nochmals Novoban bekommen. Dann noch 40 mg Cortison und Antiallergische Mittel fürs MRT mit Kontrastmittel.
Mittwoch hatte ich nur einen Termin bei der Schilddrüsenambulanz mit Ultraschall und Blutabnahme*( alle Werte waren in Ordnung, der S 100 liegt nur bei 0,060, danach noch eine Gyn-Untersuchung ( war im grünen Bereich, die Zysten sind wieder verschwunden).

Liebe Claudia, ich umarme dich
deine
babs_Tirol

* Zum Thema Blutabnahme schreibe ich noch im Thread Selen & Co !!!!!!
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten