Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.12.2007, 22:44
noemi noemi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 2
Standard Mein Vater ist auch betroffen

Hallo,
habe mich gerade angemeldet, obwohl es mir nicht leicht fällt darüber zu schreiben.

Mein Vater hatte anfang des Jahres ziemliche Bauchschmerzen bekommen, wurde daraufhin auf Magen-Darm-Grippe behandelt. Nachdem er die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hat, ist er ins Krankenhaus. Da wurde dann Darmkrebs festgestellt.
Es folgte eine OP mit künstlichen Darmausgang, Chemo, Rückverlegung. Beim zurücklegen vom Stoma haben die Ärzte wieder einen 3x9mm großen Knoten gefunden, der war auch positiv. (das war ende September)
Im Oktober war er zum PET-CT, Metastasen auf der Lunge, Leber, Bauchwand.
Vor 3 Wochen hatte er einen Darmverschluß, der wurde operiert. Nachdem mehrere Tage nichts aus dem Darm kam, vermuteten die Ärzte einen neuen Verschluß und er wurde wieder aufgemacht. Statt einen Verschluß wurde ein großer Tumor gefunden, den sie nichteinmal rausholen konnten.
Er wird nun künstlich ernährt, bekommt schon Morphium, damit er keine Schmerzen hat. Er schläft viel, aber wenn er wach ist, ist er voll da.

Die Ärzte gaben ihn nur noch 4 Wochen, das war am 16.12.07.

Es tut so weh, es zerreißt mir das Herz. Meine Ma ist letztes Jahr gestorben (war 47 Jahre alt, kein Krebs) und nun mein Vater (er ist 54).

Ich bin so unsagbar traurig, kann nichteinmal bei ihm sein, denn er lebt in Ungarn.

Sorry, mußte das von der Seele schreiben.

noemi

Geändert von noemi (16.01.2008 um 00:08 Uhr)
Mit Zitat antworten