Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 30.03.2009, 17:08
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: mein Bruder hat ein EwingSarkom mit Lungenmetastasen

Hallo Ute,

mein Bruder hatte bisher einen Aufenthalt der "nicht geplant" war, das war nach der ersten Chemo, da hatte er dann auf einmal fast 40 Fieber und war total blass und schwach. Da war er stationär, ansonsten ist er bisher um solche Aufenthalte drum herum gekommen.

Metastasen hatte er auch.. 3 Stück in der Lunge, die nach der 2. Chemo schon nicht mehr da waren.. laut CT.

Hm.. das Verhältnis zu meiner Mama war ansich schon immer etwas angespannt, es war irgendwie total oberflächlich. Sie hat mich unbewußt spüren lassen, das mein Bruder ein Wunschkind war. er durfte mehr und eher als ich.. tja..

Heut hab ich die Kids wieder bei ihr abgeholt, da Carsten diese Woche arbeitet und garnicht daheim ist. Genau die gleiche kühle Stimmungslage wie die letzte Woche. Wenn sie wartet, das ich mich entschuldige, dann kann sie lang drauf warten. Ich hatte ihr nichts getan, sie hatte mich gleich angefahren. Und diesmal entschuldige ich mich bestimmt nicht.

Das mit den Freunden kenn ich auch.. bzw. ist das meinem Bruder auch so ergangen. Glaub das ist überall so.. leider... *tröst*

Hoffe es kommt bei Mel zu keiner Infektion! Ich drück hier alle Daumen!!!

Scheint bei euch heut auch die Sonne?? Find das total schön! Gestern wars noch so trüb, aber wir waren trotzdem im Tiergarten Nürnberg. War schön.

Huhu Vera,

ich wünsch euch wenig Streß bei den Vorbereitungen!! Und nicht soviel Arbeit!! Versuch dich auch mal freizuschaufeln, net das du irgendwann zusammenklappst!

LG Steffi
Mit Zitat antworten