Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.04.2009, 14:57
claudiqml claudiqml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 38
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs

Was steht denn im Arztbericht für eine genaue Bezeichnung?

Ich habe auch, als ich so hilflos und rastlos und traurig war, im Internet gelesen.... die Diagnosen ......aber, das hilft niemandem, sich verrückt zu machen, außerdem gibt es Prognosen, die Lügen gestraft werden und die Patienten habe die Erwartungen übertroffen. In meinem Freundeskreis war es auch so. Was sagen denn die Ärzte? Hbt Ihr mal gefragt?

Angst habe ich nach wie vor, die kann einem auch niemand nehmen.... doch alles aufzuschreiben ist mir jedenfalls sehr erleichternd. Ich warte auch schon förmlich darauf, wieder Antwort zu bekommen das Gefühl, nicht allein zu sein, mit seinen Sorgen, ist ein schönes Gefühl

Bei meinem Vater wurde auch bestrahlt und der Tumor wurde kleiner und verkapselte.......

wenn Deine Mutter sich nicht aufgibt, kann sie kämpfen und ihr helft ihr sicherlich dabei....... vielleicht gibt es eine andere Chemo, die sie besser verträgt..... mein Vater kämpft auch ....... wir alle, seine Familie, die um ihn herum ist, geben ihm die Kraft dazu.... das ist doch bei Euch auch so..... stellt ihr ein großes Bild der Berge auf ............die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt......wenn sie Hoffnung hat, lkämpft sie und wenn es ihr besser geht, wird sie wieder dorthin können........ sie sollte nicht aufhören, daran zu glauben..... die Conny hat schon Recht, sie wird es schaffen, Deine Mutter

ich knuddel Dich

liebe Grüße
Claudia

Geändert von claudiqml (22.04.2009 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten