Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.04.2009, 13:50
Benutzerbild von beatex
beatex beatex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Linnich/Kreis Düren
Beiträge: 111
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs

Hallo hier bin ich wieder,

Also ich kann zu den befunden,Arztberichten nicht wirklich etwas sagen,weil meine Ältere Schwester das alles klärt.
Sie steht von Anfang an mit den Ärzten in Kontakt,so wollte es meine Mum wohl auch.
Ich weiß nur das der Tumor wohl mehr als 4 cm groß sein soll,Nicht kleinzelliger Tumor nennt er sich.
Er soll auch ziemlich flach sein und die Lunge Praktisch wie eine Hand umschlingen,also als wenn er die Lunge festhalten würde.
Und wohl unmittelbar am oder vor dem Vorhof vom Herzen muss er sitzen.

Sie hat nun 18 Bestrahlungen bekommen,und bis jetzt 4 Chemo`s,2 Chemo`s wo Sie 1 Nacht ins Krankenhaus musste 1 Tag Infusionen für Knochenaufbau,und den anderen Tag die Chemo,und die anderen beide male hatte Sie 5 Tage im Krankenhaus gelegen und 5 Tage Chemo durch bekommen.
Heute habe ich erfahren das Sie insgesamt erst mal 6 mal Chemo bekommen soll,das würde heißen noch 2 Monate dann hätte Sie erst mal Ruhe,und es wird weitergesehen was kommt.
Meine Schwester hat ihr heute Selenase und Faktor AF 2 geholt,was Sie aus eigener Tasche Zahlen muss.
Das soll helfen das Sie wieder aufgebaut wird.
Meiner Mum geht es zur Zeit so schlecht,Sie ist total kraftlos kann kaum laufen,möchte nur Schlafen,Sie Schläft sogar in stehen ein.
Sie kann nichts essen,trinken auch so gut wie garnicht.
Und Sie muss ständig sich erbrechen.
Sie sagt das Sie nicht mehr kann,das Sie schon den Herr Gott gebeten hat Sie endlich zu holen.
Kurz gesagt,Sie hat absolut keinen Lebenssinn,Lebensmut mehr.

Sie Ekelt sich vor alles,nicht nur vor Lebensmittel,Sie Ekelt sich schon wenn Sie nur zb: Kinder an der Bushaltestelle stehen sieht,oder Sie Dächer ansieht wo von Sie sonst so begeistert gewesen ist,Blumen die Sie über alles Liebt,Sie sagt Sie Ekelt sich einfach nur noch vorm Leben!!!!!
Jeder Gedanke lässt Sie Erbrechen...

Sie sagt das Sie weiß wie sehr wir uns um Sie bemühen,aber Sie kann es nicht ertragen!!!!
Wenn wir ihr helfen... versuchen das Sie was Ißt,oder trinken... Sie kann es einfach nicht ertragen,Sie will das alles nicht mehr.
Sie ist nicht so ein Mensch wie wir immer Gedacht hatten,Sie ist nicht Stark...
Das alles hat Sie mir heute gesagt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!
Ich habe so schreckliche Angst um meine Mama!!!
Das nimmt mich auch so mit,das es auch schon meine Gesundheit angreift....
Heute hatte ich aus heiteren Himmel so komisches Flimmern in den Augen,also in den Seitenwinkel,und habe das Gefühl gehabt ich würde durch einen Diamant schauen,also 8 mal die gleichen Bilder.
Ich hatte Panik,mein Herz schlug immer schneller und ich hatte das Gefühl einer Ohnmacht nahe zu sein.
Dann diese Angst,ich sagte immer wieder bitte nicht,die Kinder kommen gleich aus der Schule und ich möchte doch bitte noch nicht Sterben!!!
Was war nur los mit mir?
So etwas hatte ich noch nie zuvor.


Jetzt bin ich einfach nur froh hier bei euch sein zu können,und meinen Kummer wieder freien Lauf hier zu lassen...

Beate

Geändert von beatex (26.05.2009 um 09:13 Uhr)
Mit Zitat antworten