Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 21.01.2010, 15:18
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs - Homöopathie

Liebe Steffi,

das hat Deine Mama ganz toll so gemacht, die Zähne sind wirklich wichtig und können echt viel kaputt machen.

Mein Papa hat damals auch sechs Stück gezogen bekommen, „zum Glück nur“ Hinten, sieht man also nicht. Er pflegt bis heute noch sehr seine Zähne, Zahnfleisch und den ganzen Rachen, mit Spülungen und Zungenschaber, „Säurearme“ (muss nachsehen wie das heisst) Zahncreme, Pilzmittel bei Bedarf und und und.

Ab besten kam er mit dem Elmex Gelee (siehe Bild) zurecht, das half ihn wirklich sehr, seine Zähne waren immer TOP und er wurde immer ganz dolle gelobt für seine super Pflege im Mundbereich. Das Gel kam in eine Schiene (die bekam er im KH, die hatten nen extra Zahnarztbereich) die hatte er dann immer nach der Bestrahlung drin, bei der Betrahlung hatte er auch eine…die hat bzw. bekommt deine Mama sicher auch, wird auch im KH angepasst, sieht genau so wie die echten Zähne aus und ist so gummiartig, ein genauer Abdruck eben. Das Gel nimmt er auch heute noch, jedoch streicht er das Zahnfleisch nur noch damit ein, also ohne Schiene. Die Pilze und Schleimhautentzündungen konnte er jedoch nicht verhindern, er war da sehr anfällig, es hatte auch rein gar nix mit Pflege zutun, wie gesagt, er wurde immer wahnsinnig gelobt, weil er alles toll mitgemacht hat…er war „unser krankes liebes Schaf“ von den Schwestern aus. Papa hat leider alles an blöden Sachen im Rachen mitgenommen (mehr als die meisten, hieß es zumindest), jedoch hat er alles irgendwie in den Griff bekommen, wenn bei Deiner Mama mal was ist, immer her damit, wir haben für alles einen Tip leider gibt es nur kein Wundermittel das für jeden hilft, die Ärzte sagen immer zu Papa, der der das erfindet wird reich.

Zum Glück hat Papa jedoch so arg auf alles reagiert, sonst wäre er heute vielleicht auch nicht krebsfrei.

Bei Fragen einfach melden.

Ich wünsch Euch alles Gute für den Weg und das Deine Mama dann auch soweit ist und wieder krebsfrei ist.

Lg,
Julia

PS: Ich hoffe ich schreib net zuviel und du kennst dich aus
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif product-455659.gif (8,7 KB, 103x aufgerufen)
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten