Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 05.08.2010, 10:02
Benutzerbild von Christina2301
Christina2301 Christina2301 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: kaiserslautern
Beiträge: 25
Standard Ewing Sarkom,habe geschafft, möchte anderen mut machen!!!

Hallo

Danke Ute, für deine rasche Antwort !
Die OP verlief soweit ganz gut. Er war direkt wieder recht fit und konnte seine netten Witze über die Schwestern reißen :0)
Es hat sich allerdings rausgestellt das es eine Knochenentzündung ist. JEdoch ist nicht der operierte Knochen angegriffen, sondern welche untendrunter. Welche genau das sind, konnte uns keiner sagen. Der Arzt hatte wie immer auch keine Zeit zu einem Gespräch...wir wurden wie immer abgewimmelt. Irgendwann gehe ich ihm noch an die Gurgel...
Chemo ist wie gesagt für die nächsten 4 Wochen abgesagt. Er hat eine Drainage drin, um den Wundsekret aufzufangen und bekommt 14 Tage Antibiotika angehängt, anschließend nochmal 2 Wochen in Tablettenform

Jetzt habe ich gelesen das es auch oft zu op´s kommt...etc. Ist also ne größere Sache... oh man...

Problem 2 kommt noch hinzu:
Haben gestern erfahren das die äußeren Ränder des operierten Tumors 50% aktive Krebszellen zeigten. Feingeweblicher Befund war frei. Den Kern haben wir noch nicht. Das der Tumor komplett entfernt wurde, sagte man uns das wir uns keine Sorgen machen müssen...., das ich nicht lache !!!!
Der Arzt meinte, da das befallen Schulterblatt totbestrahlt wurde und wieder eingesetzt, konnte man keine genaue Prognose stellen.
Auf die Frage nach einer jetztigen Bestrahlung wirkte er überrascht obwohl es in dem OP Bericht der KLinik drin stand ! !

ICh hab mich noch nie so hilflos gefühlt !


Gerade eben habe ich einen Anruf erhalten das sie vermuten, dass der körper das Schulterblatt abstoßen tut. Muskulatur und noch mehr Gefäße sind bereits deswegen Entzündet. Sowie es aussieht muss alles raus ! !

Er hat Wasserablagerungen in Händen und Füßen !! Es geht alles so schnell ! Ich habe so Angst ! Was soll ich nur tun ?
Woher soll ich den noch die KRaft nehmen für meinen Mann und unser Kind ?

Ich werde nicht aufgeben. Keinesfalls.

Geändert von gitti2002 (05.08.2010 um 11:15 Uhr) Grund: bereits im Forum stehende Beiträge nicht noch mal in der vollen Länge als Zitat einstellen
Mit Zitat antworten