Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.11.2002, 12:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Seele und Körper

Hallo zusammen,
auch ich glaube daran, daß meine Erkrankung etwas mit meinem seelischen Befinden zu tun hat. Muß allerdings dazu sagen, daß ich bei Problemen ziemlich in mich selber einkehre und keinem die Möglichkeit gebe, mir dabei zu helfen. Den Konflikt mache ich mit mir selber aus und schlucke alles runter, bevor ich, wie ich denke "andere mit meinen Problemen belaste". Nun ja, so war das damals, als ich herausgefunden habe, daß mein Ehemann mich betrügt und daß seit Jahren. Also bestand unsere Ehe quasi aus Betrug und Lügen. Nunmehr bin ich geschieden und ab dem Moment, wo ich eigentlich dachte, daß alles überstanden ist, habe ich ein Melanom Clark Level 3 entfernt bekommen. Das ist jetzt 1 1/2 Jahre her. Die Nachuntersuchungen laufen normal weiter bis letzte Woche festgestellt wurde, daß meine Tumormarker nicht in Ordnung sind (5,2) wobei ich sagen muß, daß ich rauche und bei Rauchern der Wert wohl immer etwas höher liegen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ratet Ihr mir auch zu einer Interferon Therapie. Ich danke Euch !!! Bila
Mit Zitat antworten