Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 27.11.2007, 09:48
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr Lieben ,

mein Prof. hat sich grad bei mir telefonisch gemeldet ! Es ist in der Tat ein neuer Herd in der Lunge links.
Er hat sich auch nochmal alle CT-Bilder genau angeguckt ob der Herd wirklich neu ist oder nur auf Vor-Aufnahmen nur zwischen den Schichten war aber nein er ist definitiv neu !! Dieser neue Herd macht ihn Sorgen ! Das mit dem Narbengewebe ist , naja kann man nicht genau sagen ob darin auch was wächst und dadurch gewachsen ist oder ob das ne normale Reaktion vom Narbengewebe ist.
Er wollte mit meiner Onkologin sprechen aber die kommt erst Montag aus dem Urlaub wieder! Er möchte das jetzt ein Pet-CT gemacht wird um auszuschließen ob nicht noch wo anders im Körper was wächst also ein Tumor an anderer Stelle ist.
Wenn ich die Bilder habe soll ich mich an den Prof. wenden und erst dann besprechen wir wie es nun weiter geht.
Was meinte er noch.....das Pet-Ct braucht er um zu sehen ob es sinnvoll ist sich also lohnt die Lunge nochmal zu operieren ???!!!

Was meint ihr wie mir jetzt zu mute ist.....was ich mir für Gedanken mache.....was ist wenn man wirklich noch was findet
Das gemeine ist das ich bis Montag warten muss um zu sehen was meine Onkologin dazu meint und sie soll laut Prof. den Termin für ein Pet-CT machen denn dann bekomme ich auch kurzfristig ein aber trotzdem werde ich kein Ergebnis haben in den nähsten 2 Wochen !!!

Ich würde so gern meine Gedanken abschalten aber das geht nicht....wie soll ich nur die nähste Zeit überstehen ????

Liebe Grüsse diesmal von der verzweifelten
Tina