Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 12.08.2006, 17:58
Benutzerbild von MichaelaE
MichaelaE MichaelaE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 11
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Claudia, liebe Katrin,
vielen Dank für die lieben Worte. Obwohl ich festgestellt habe, dass meine Freunde alle ganz toll mit mir umgehen(trotz "in der Not gehen 1000 Freunde auf ein Lot"..und den Spruch habe ich in meinem Leben schon begriffen)stelle ich fest, dass es etwas völlig anderes ist mit Menschen zu kommunizieren, die man zwar persönlich nicht kennt, aber die selbst betroffen sind.
Liebe Katrin,
hattest Du die Wahl, ob Du alle LK entfernen lässt? Oder hat man Dir das als einzige Alternative angezeigt? Man hat mir die Entscheidung gelassen, da man wohl inzwischen in Marburg eine Studie macht, ob man nicht lieber erst nur beobachten soll, da die Folgeerscheinungen auch nicht ohne sind.Und da liegt auch schon mein 1. Problem, ich habe schon in den Schwangerschaften Probleme mit Ödemen und u.a. auch Thrombosen im rechten Bein gehabt. Auch hatte ich diese Probleme in den letzten Wochen vor der OP und der Diagnose.Eigentlich sagt mir mein Gefühl ich sollte mich dagegen entscheiden,selbst wenn die anderen LK nicht befallen sind, wie kann ich sicher gehen?Oder sind die Nebenwirkungen garnicht so gewaltig, wie ich jetzt befürchte?
Liebe Claudia,
Interferon hat man mir genannt. Sie wollen mit der Therapie nach der Hautverpflanzung anfangen. Allerdings hat man mir bis jetzt nur gesagt, dass es zu Grippeähnlichen Erscheinungen kommen kann. Wieviel und wielange, dazu weiss ich noch nichts. Wenn ich jetzt allerdings hier alles lese,ist es ja schon eine Art Chemo mit ganz gewaltigen Nebenerscheinungen.
Ich habe schon viel von Deinen Empfehlungen gelesen, auch den Bericht über die Therapie in Meschede. (Ganz in der Nähe meiner alten Heimat)Dabei fiel mir auf, dass ich auch nie Fieber habe und bei meiner Körpertemperatur morgens schon immer überlege ob ich noch lebe.
Übrigens habe ich jetzt wirklich 1000 Fragen.
Habt Ihr eigentlich ,ausser das sich die Male verändert haben, auch anders gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist? Ich fühle mich seit Wochen schlapp und krank, ohne dass irgendetwas ist(als ob ich eine Grippe bekomme)ich habe es bisher immer auf Arbeitsbelastung geschoben oder Wechseljahre Aber vielleicht ist das auch Einbildung
Sollte ich auf ein CT bestehen?Oder ist das albern, wenn die Ärzte es nicht anordnen und ich spreche es an.
Hat jm hier im Forum Erfahrung mit der Uni Klinik Benjamin Franklin in Berlin.?
Oh je Fragen....Ich denke das reicht ersteinmal.
Liebe Grüße
Michaela