Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.04.2010, 14:50
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Eierstockkrebs---wer kann mir helfen einiges zu verstehen..

Hallo Flipaldis und Bessie,

vielen Dank für Eure Antworten, habe heute Termin bei meiner Gyn...werd sie mal fragen falls es noch nötig sein sollte...es ist schon bissle besser geworden, ist zwar noch äusserlich gerötet aber auch mein Mann ist der Ansicht dass es sich evtl. langsam schliesst...ich kann es leider nur mit Hilfe eines vergrössernden Spiegels sehen...(muss noch mehr abnehmen!!! ) aber ich hoffe mal dass auch die Gyn sagt dass es gut aussieht und mir aber trotzdem noch ne Salbe aufschreibt, falls ein der beiden Salben die Ihr gesagt habt verschreibungspflichtig sein sollte...Wundhöhle wurde vor drei Wochen gespült, doch hatte fast 4 Tage hinter her ziemliche Schmerzen...warum konnte mir keiner so Recht sagen, da die Ärzte noch im KH meinten das könnte mal vorkommen...naja..Schmerzen sind zum Glück wieder vergangen...und wie gesagt es kommt ja nix mehr aus der Wundhöhle an Flüssigkeit heraus...was ja eigentlich positiv zu bewerten ist oder?!
Wäre froh wenn es endlich komplett verheilt wäre! Könnte dann endlich wieder mehr machen! Und vor allem ohne Vorsicht DUSCHEN....hatte diese Wasserschutz Pflaster auch, aber irgendwie...haben die net gut gehalten...hm..
geb Bescheid wenn ich mehr weiss...

bis dann lg
Steffi
Mit Zitat antworten