Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.01.2008, 14:08
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Xeloda und Hycamtin bei SCLC

Hallo Siegfried, mich haben die Knochenmetastasen fast irre gemacht, Die können einem das Leben wirklich versaun. Ich habe damals, bevor die Dinger bestrahlt und damit besser wurden, täglich Morphin kombiniert mit einem Antidepressivum und Metamizol genommen. Die Dreierkombinaton soll sich gut ergänzen bzw die Wirkung potenzieren.Mir wurde gesagt, dass es wichtig sei, erst gar nicht in einen Schmerzzustand zu kommen und die Medikation nach Plan zu nehmen. Das war ein leichtes Spiel bei mir weil ich doch so ein Hasenfuss bezüglich Schmerzen bin. Gegen Durchbruchsschmerzen hatte ich noch ein Schnellmorphin,der Name ist futsch. Dann bin ich so durch den Tag geschaukelt und habe aber meist im Bett gelegen weil ich gleichzeitig großflächig bestrahlt wurde und Chemo bekam. Wie das bei 1-2 Tagen im Monat ist, kann ich mir schwer vorstellen oder meinst du an zwei Tagen sind die Schmerzen schlimmer als sonst? Ich hoffe du hast, ausser uns, liebe Freunde oder Freundin oder Eltern, die dich besuchen und aufmuntern. Ich hab hier auch von Einigen gelesen, dass sie ganz allein sind. Dass hat mich ganz traurig gemacht. Die Krankheit ist schon besxxxxgenug. Erst mal liebe Grüsse ins schöne Ösiland Regina
Mit Zitat antworten