Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 30.09.2002, 04:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Liebe Ulrike,
Es ist jetzt kurz nach 4.00 Uhr morgens und meine Schmerzen bereiten mir schlechte Träume. Deshalb b in ich aufgestanden um im Internet noch einmal Informationen über die Behandlung von Nierenkrebs zu suchen. Natürlich ohne Erfolg. Eher das Gegenteil ist der Fall. In allen anderen Chat-Foren redet man nur über die Ausweglosigkeit der Behandlung.
Ich wollte ja zu den Fragen von Dir noch etwas schreiben. Also es war ein Nierenzellkarzinom. Die Metastasen in der Lunge sind als unzählige kleine Herde in der Größe von 1-2 mm klassifiziert worden. Diese Laser-Geschickte wurde mir für die Rückenmetastasen nicht angeboten. Gelesen habe ich mal von eine Biphosphonat-Injektion, die relativ gut wirken soll, aber in Hamburg auch nicht gemacht wird. Die Mutter eines Freundes schickte mir Informationen über eine Wärmetherapie in Lübeck.
Ich habe einen neuen Termin bei meinem Arzt in der Uniklinik Hbg.Eppendorf am 1.10.02. Telefonisch hatte ich schon mal nachgefragt, was man mit mir machen würde. Darüber wollte man mir keine Auskunft geben. Auf die Frage, ob es Interleukin zum inhallieren gäbe wusste er keine Antwort. Ich fühl mich hier in Hamburg nicht so gut aufgehoben muß ich sagen. Die erste Therapie bestand auch nur aus Interleukin, dass ich mir 5 x in der Woche spritzen mußte.
Übrigens habe ich das Buch von Simonton geschenkt bekommen, allerdings ohne CD. Falls Du mir die CD brennen würdest, wäre ich sehr dankbar.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles gute und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören
Viele liebe Grüße
Gerd
Mit Zitat antworten