Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.05.2004, 08:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankengeld --> Arbeitslosengeld?!?

Danke liebe Lea,
tja, das sieht dann wohl schlecht aus...!Ich gehöre zu denjenigen die in gesunden Jahren nicht daran gedacht haben krank zu werden, war ich doch immer auf die eigene Heilkraft meines Körpers sehr stolz!Wir haben ein Restaurant und ich bin in Teilzeit beschäftigt, nix mit privat und so!Wie das eben so ist als Frau des Inhabers.Muss man mit leben!
Ich möchte mich auf diesem Weg aber mal bei allen bedanken die in diesen Foren sind, das hat mir in den letzten Wochen unheimlich geholfen hier zu lesen und mich zu informieren.Wie gesagt, schlage mich noch nicht so lange mit dem Krebs herum und ich glaube, ich ignoriere ihn noch so einfach und vertraue auf meinen Körper.(Hoffentlich funktioniert das auch)Hatte ein wenig Schwellenangst mich hier mitzuteilen, habe aber herausgefunden das es mir hilft da ich so ziemlich alleine auf verlorenem Posten stehe.(Ich war immer die starke Frau...)Verstehe zwar noch nicht ganz diese medizinischen Fachausdrücke, werde mich aber da hineinarbeiten. Nochmals vielen Dank !!!
Mit Zitat antworten