Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.10.2004, 19:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstecktes Blut im Stuhl

Hallo Sunny,
ich bin 34 und habe seit ca. 1 Jahr ähnliche Probleme wie du. Die Testbriefchen habe ich nicht abgegeben, sondern bin gleich zur Darmspiegelung. Ich hatte totale Angst davor, aber es war alles viel harmloser, als ich dachte. Das Trinken ist zu ertragen und du bekommst auch nicht so einen Durchfall davon, wie wenn man krank ist. Auch keine Bauchschmerzen. Du musst lediglich zu Hause bleiben, damit du nicht eine halbe Stunde lang ein WC suchen musst. Die Untersuchung war genauso harmlos, wichtig ist, dass du dir eine Spritze geben lässt!!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass nichts Schlimmes gefunden wird, denn das ist in deinem Alter eigentlich der Normalfall. Bei mir war auch alles OK, leider nur habe ich immer noch die blöden Bauchschmerzen und so bin ich doch etwas unruhig. Ich habe auch schon eine Bauchspiegelung hinter mir (auch harmlos). Nächste Woche gehe ich zur Blasenspiegelung, dann zur Magenspiegelung (vor den beiden Dingen habe ich echt Angst, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt...).
Mit hat der Doc sofort nach der Darmspiegelung erklärt, dass nichts gewesen ist.
Melde dich doch noch mal, wenn alles vorbei ist.
Liebe Grüße
Uta