Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 20.05.2007, 14:02
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: "Don't give up!"

hi Ihr lieben!
tja, ich wollte ja noch nachschieben, wie das gespräch mit meiner heilerin verlief. sie behandelte mich + danach gabs 'ne dicke schelte, ich hätte mich ja die ganze woche über nicht konzentriert. ich tue viel zu wenig für mich, ich müsse mich 8 stunden am tag auf die heilung konzentrieren + die heilungsvisualisierung völlig in mir manifestieren. müsse mich entscheiden, ob ich aufgeben + die letzte zeit noch genießen wolle + tun wolle, was mir spaß macht + was mir wichtig ist oder ob ich kämpfen wolle...
alles in einem recht harschen ton, im nachhinein betrachtet war es wohl einfach nur ein sehr direkter ton.
dabei war ich recht stolz auf mich, trotz der schlaflosigkeit die woche so gut gerafft zu haben! ich ging zur psycho-onkologie ertrug die chemo, beschäftige mich mit der realisierung des bildes für die hocheit etc. etc... + meinte zu ihr, die visualisierung hätte zur folge, dass ich die schmerzen noch stärker verspüre + dass ich mit solchen schmerzen kaum eine heilung visualisieren imstande bin über eine halbe oder eine stunde zu manifestieren... "ja, gebe zu, dass ist ein problem, aber es ist möglich!"
ich war denn auch gestern ziemlich wütend. wütend auf alles mögliche. auf mich, weil ich mal wieder nicht früher zum arzt ging wegen der schmerzen (da muss ich wirklich dran arbeiten, besser auf mich zu achten, mich endlich ernst zu nehmen in meinen bedürfnissen. da hat die heilerin recht...), auf die heilerin, die die situation recht einseitig beleuchtet hat, auf die nebenkriegsschauplätze, die im kampf gegen den krebs immer wieder auftauchen, seien es metas, die eine stent-setzung nötig machen, diese grausamen schmerzen jetzt im rücken oder aber nebenwirkungen der chemo, fatigue...
dabei hat sie recht!!! ich fordere immer noch viel zu wenig für mich ein, sage immer noch nicht "jetzt komme ich mal an erster stelle!" + das MUSS Ich unbedingt mal reinkriegen in den kopp!!! aber man es nicht erzwingen, plötzlich ein anderer mensch zu sein, man muss es stück für stück sich erarbeiten!

anyway. heute mache ich das bild fertig für die freundin... morgen gehts damit zum copy-shop + wenns fertig in meinen händen liegt bin ich dann sicherlich doch recht stolz auf mich!
@ hope, meli + teerose: schreibt mir bitte, wenn Ihr auf meiner seite gewesen seid, wie es Euch gefallen hat!!!

Yours truly
norbert

p.s. @hope: ich las Deine letzten threads, wie es Dir ergeht. Du drückst nur die ängste aus, die wir alle haben + das empfinde ich eher als stärke denn als schwäche!!! wir alle würden gerne unser altes leben zurück haben...!!! (obwohl ich ein leben vor der krankheit kaum kenne, war ich doch schon als 10jähriger erkrankt...)