Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 08.07.2003, 22:01
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Burgi,was mir also uns heute passiert ist ,ist echt ein Hammer! Ich habe mir die letzte Zeit mal die Mühe gemacht unsere versicherungen anzuschauen,was mich nie interessierte. Mir ist aufgefallen,dass mein Mann 2 Unfallversicherungen hat,und ich ja weiss im Schadensfall ja nur eine bezahlt. Also total unsinnig ausgegebenes Geld! Bei der versicherung gemeldet,bei der Der Betrag sehr hoch ist monatlich. Heute bekommen wir den Anruf,dass beide Versicherungen gekündigt sind! Bei der Diagnose !! Wenigstens würden wir die Beiträge,seit der Erkrankung ausbezahlt bekommen. Er wollte dass ich morgen unterschreibe. So blöde bin ich aber nicht ,auch mein Mann nicht ,habe es ihm erklärt,er darf nichts unterzeichnen,falls ich nicht da wäre!! Leider ist unsere Rechtschutz bei einer der Versicherungen,muss nun einen Anwalt nehmen,der sich mit Verträgen auskennt,denke ich. Oder was kann ich tun,sind in Österreich zuhause! Ist das nicht ein Hammer,und das nach 20 Jahren Beitrag zahlen,nie einen Unfall gemeldet,leider auch nicht seine 2 Stürze ! Total vergessen!! Was soll ich nur tun,könnt ihr mir vielleicht was raten?
Dagi