Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 09.07.2003, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Dagi,Liebe Burgi,
danke für eure Antworten.Ich habe inzwischen einen Arzt gesprochen,die Chemo wurde abgesetzt,es wird keine Therapie mehr gemacht.Die Tumore sind massiv gewachsen innerhalb weniger Wochen.Es gibt für ihn keine Chancen mehr.Er wird auf meinen Wunsch hin noch in eine palliative Klinik verlegt,dort bleibt er 2-3 Wochen,dann hole ich in nach Hause,auch wenn seine Eltern das nicht wollen,ich schaff das auch ohne sie.Wenn er in der anderen Klinik ist,wird alles für die häusliche Plege vorbereitet.Meinem Mann geht es bißchen besser,er kann wieder mit Hilfe sitzen,er spricht wieder,zwar ganz verworren,aber er spricht.Essen geht auch wieder,nur trinken tut er viel zu wenig.Er bekommt noch Infusion.Man hat das Cortison erhöht.In der Klinik liegt er auf einer neurochirugischen Station,dort ist er nicht gut versorgt,vorgestern hat er versucht alleine aufzustehen,er ist zwischen die Betten gefallen,wurde erst entdeckt ,als der Bettnachbar vom Spaziergang zurück kam.Ich werde mich bald wieder melden.Bis bald Ilona