Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.01.2002, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tumortiefe und Metastasen

Liebe Nina,
mein Papa hatte das m.M. in der Kniekehle die Tiefe muß ich
nachsehen, werde ich tun, aber den leider so enormen
Durchmesser kann ich Dir nennen, es war schon 2cm- ja cm-
dann am 23.12.die Diagnose, daß man auch noch Metastasen gefunden
hat in der Leber-
Ich will hier keine Angst machen - denn wir müssen das Grausame
eingestehen - wir - Papa - sind viel zu spät zum Arzt gegangen ,
er hatte Angst und vermutlich ist er druch einen Bericht im Fernsehen aufmerksam geworden! 17.01.01 begann die Chemo begleitend
mit Intron A ( Interferon) erst 9 Mio, da ging es ihm sehr schlecht, dann 6 Mio. 5 x in der Woche, die Leukozyten waren dann
zu schlecht, daß die Chemo nicht fortgeführt werden konnte, so reduzierte man auf 3 x 3 Mio in der Woche, er hat ebenfalls immer
begleitend Paracetamol eingenommen und gegen die Übelkeit Vomex A
Zäpfchen ( die kann man sehr oft tägl. nehmen) sicher war es oft eine Qual für ihn, aber die guten Zeiten haben die schlechten überwiegt wir haben noch soviel zusammen machen können- zum Glück- wer weiß wie es ohne Intron gewesen wäare- ein Arzt- Onkologe- hat doch damals (27.01.01) zu unseren Eltern gesagt ohne Intron haben sie noch 6-8 Wochen- bitte habe jetzt keine Angst- es soll auf keinen Fall eine parallele sein - mein Papa hatte schon soviele Metastsen, aber er war "froh" , daß man die Klinik etwas unternahm ihn behandelte.
Und zum Glück gibt es ja andere Beispiele - hier- gut zuhören, daß man es schaffen kann! Paßt auf euch und deinen Dad auf!Ja das gilt wohl für uns als Angehörige - wir sind gefährdet und müssen aufpassen.
Ich wünschte ich hätte begriffen, was das für eine Wunde an Dads Bein ist und ihn viel früher zum Arzt gebracht. Er ist am 18.01.
gestorben, und ich empfinde es wie Ironie, das alles von einer über
großen Warze ausging. Wenn Tumore in einem Organ sind, wird es ja oft zufällig festgestellt, aber wir sahen es auf der Haut und da Dad sich oft im Garten verletzte hatte ich nicht die geringste Ahnung, daß es sich um ein m. M handeln könnte- mein Papa ist 68
Jahre geworden, sicher nicht blutjung aber für uns natürlich viel zu früh!
Ich wünsche Euch hier dass ALLES gut wird bzw. bleibt!
liebe traurige Grüße Conni
Mit Zitat antworten