Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 01.08.2008, 23:13
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Guten abend zusammen
Wieder mal schlechter Tag für wir mußten ja heute in die Uniklinik da mein mann eine Magenspiegelung bekam wir hofften das dabei nichts schlimmes heraus kommt,aber leider war die Hoffnung vergebens mein Mann hat Magenbluten langsam bin ich am verzweifeln was kommt noch alles reicht nicht schon der Krebs.2 Stunden war er da drin sie haben wohl die Blutung im Griff bekommen der Arzt zeigte mir 2 Fotos die er gemacht hat ich habe mich richtig erschrocken mir liefen nur die tränen so über das Gesicht.Als mein mann aufwachte fragte er mich gleich was los ist ich habe es ihm gesagt und er faste es ganz locker auf und sagte Schatz das bekommen wir wieder hin.Eis kann ich nicht verstehen und da werde ich morgen auch nit dem Prof darüber reden,mein mann hatte ja schon vor 4 Wochen eine Magenspiegelung da wurde festgestellt das er 2 Magengeschwüre hat und das der Magenausgang zu geschwollen ist deswegen mag mein mann auch nichts Essen:heute sagten sie mir der die Spiegelung gemacht hat die Tabletten konnten ja nicht helfen da sie durch den Magenausgang nicht kämen und um eine Wirkung zu erreichen müßten sie da durch.Das wußten die ja wohl auch schon vor 4 Wochen warum wurde da keine Infusion gelegt um die Schwellung abklingen zu lassen dann wäre es gar nicht soweit gekommen ich bin so richtig wütend.Aber heute habe ich leider den Verantwortlichen nicht mehr gesehen mein Mann mußte ja heuute noch zur Dialyse die ich im Krankenhaus anmelden muß da er ja Stationär liegt.Habe ihn dann da hinbegleitet und ihn versorgt,als ich dann wieder auf die Station kam war der Arzt eben nicht mehr da.Vor eine 2Stunden habe ich dann meinen mann wieder abgeholt und auf seine Station gebracht der Pfleger war froh das ich mich darum kümmerte denn die haben ja keine Zeit mehr.Nun bin ich schnell mal nach hause gefahren wie ich zuhause ankam kann ich gar nicht sagen meine Gedanken kreisten nur um meinen Mann was er noch alles erleiden muß.Aber ich mußte mal nach Hause ich muß mich mal über den ganzen Bürokram kümmern es ist soviel liegen geblieben.Als ich zu Hause ankam rief ich meinen Mann an und fragte ob alles in Ordnung wäre ob er seine Infusion bekommen hat und da sagte er mir der Pfleger hätte Zucker gemessen und er wäre auf 70 abgefallen ich dachte mich haut es vom Stuhl aber er sagte er hätte Traubenzucker bekommen und es würde dann noch mal nachgemessen.Ich wünschte man könnte mal aufatmen und einen ruhigen tag haben aber ich glaube bald das gibt es bei uns nicht mehr.
dann rief auch noch unser Enkel hat wollte seinen Opi sprechen und ihm von seinem Zeugnis erzählen.Ich mußte ihn dann sagen das sein Opi im Krankenhaus liegt aber du darfst ihn gerne da anrufen er war schon Traurig das er uns den ganzen Tag nicht erreicht hat auch nicht auf dem Handy.Aber er war dann auch beruhigt das es seinem Opi gut geht,mal sehen was sie beiden geredet haben wenn ich dann gleich wieder zu meinem Mann fahre.Ich hoffe wenn unser großer kommt das mein Mann wieder besser drauf ist das man auch mal ein paar Ausflüge machen kann,Aber mein Mann sagt heute zu mir Schatz ich habe es die ganze Zeit gesagt das mit dem Magen was nicht stimmt denn es sind keine Schmerzen von der BSD oder von dem Krebs er sagte zu mir er hatte wieder mal recht.So nun will ich mich mal wider auf den Weg machen ich möchte meinen Mann nicht länger alleine lassen wie es sein muß.Obwohl er sagt ich könnte ruhig zuhause bleiben aber wie könnte ich das da hätte ich keine ruhige Minute und könnte kein Auge zu machen.
Durch das schreiben geht es mir auch wieder etwas besser und bin etwas ruhiger geworden.So nun wünsche ich allen eine gute Nacht und einen noch schöneren Morgen.
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten