Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 27.06.2009, 13:07
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Sechs Wochen Ungewissheit u kein Befund

Liebe Anja,

mein Vater versuchte in der Tat, die Ärztin zu überreden, sie solle mal für ein halbes Stündchen die Chemo abklemmen, damit er ein Zigarettchen rauchen könne!
Das ist unverbesserlich! Ich habe auch mal früher geraucht.Als ich das erste mal schwanger wurde hab ich die Ziggi ausgedrückt und finito. Ich habe später noch mal angefangen und habe dann bei der nächsten Schwangerschaft endgültig aufgehört. Mich hat der Geruch gestört. Frisches duftendes Baby und nach Zigarette stinkende Finger und Haare...nein Danke.Lungenkrebs und Zigarette ist ebenso ein "NO GO"
Ich denke darüber muss man nicht diskutieren und ich wills meinem Vater auch nicht ständig predigen.Er steckt in dieser Haut...er!
Die Chemo hat er ganz gut weg gesteckt. Ich hab gefragt ob sie ihm das mit der Lebermethastase gesagt haben. Er meinte die sagen so viel und er sei total überfordert. Was solle er machen was ist ist halt und er versucht damit um zu gehen. Er würde nun sehen ob die Chemo anschlägt an sonsten würde er eh an Weihnachten nicht mehr da sein. Seine Klarheit schockt mich..ich mache ihm Mut, ich nehme ihn an der Hand. Egal wie es ist...es ist eine Zeit für uns beide die uns sehr nahe sein lässt. Die uns Dinge sagen lässt die wir nie gesagt haben.Die Krankheit ist auch eine Chance! Die Geschichte mit der Anerkennung und dem geliebten Kind...die kenne ich auch! Da räume ich gerade sehr sehr auf!
Liebe Grüße sendet Euch Mariesol
Mit Zitat antworten