Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.07.2008, 15:41
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard AW: Metastasen überall!!

Liebe Mai Tai,
Habe eben mit Bestürzung deinen Bericht über den Zustand deines Vaters gelesen...
Es tut mir sooo leid wenn ich sowas lese und ich fühle mich direkt in die Zeit zurückversetzt in der es meinem geliebten Vater so schlecht ging...(leider hat er den Kampf am 16.6.2008 verloren...)

Ich verstehe es richtig das dein Papa zu Hause ist...
Habt ihr ein Krankenbett?
ich würde dir fast schon sagen,das es in dieser Situation nichts richtiges oder Falsches gibt...
Ißt dein Papa noch und trinkt er???

Meine liebe Mai Tai,
Du hast recht er braucht womöglich eine Bluttranfusion,und dafür müsste er ins K.H.,richtig???
Wenn ihr jetzt den Notarzt ruft,wird er sofort ins nächste K.H. gebracht ...
Ruft euren Hausarzt an und fragt was man machen kann....

Bekommt er noch die Bestrahlungen?
Ich weiß, ich frage viel aber ich versuche mir gerade ein Bild zu machen....

Liebe Mai Tai,
neben all den überlegungen ,was ihr machen könnt musst du leider auch die Möglichkeit in Betracht ziehen,das dein Vater irgentwann sterben wird..es tut mit leid das so zu sagen,aber mach dich mit dem Gedanken vertraut...
Nutze die Zeit mit ihm,schafft Nähe ,redet über alte Zeiten ...diese Zeit kann unheimlich intensiv sein..verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihm....
das kommt nie wieder in deinem Leben...Sag ihm einfach wie lieb du ihn hast....

Ich will nicht übers Ziel hinausschießen oder dir zu nahe treten,aber hätte mir das damals jemand gesagt,ich wäre dankbar gewesen...

Wenn du Zeit hast,schreib doch einfach mal in welchen Behandlungen dein Vater steckt,und ob ein Pflegedienst organisiert ist, ich hab gesehen das zwischen deinen letzten Beitrag und heute doch einige Zeit verstrichen ist...was ist in dieser Zeit passiert?

Liebe Mai Tai ich wünsche dir unendlich viel Kraft für die kommende Zeit...
und umarme dich hiermit ganz fest...
Regina
Mit Zitat antworten