Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10.10.2002, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Liebe Nadja!
Es ist wirklich toll, das mein Gejammere Dich noch aufbauen kann. Aber Du hast auch recht - geteiltes Leid-usw.
Christian hat nun auch Leukos die nicht mehr messbar sind und wie schon vermutet, auch die Thrombos sind im Keller. Seit heute nachmittag läuft der Morphium - Perfusor.
Ich bewundere Dich: Wie schaffst Du es in Deiner besch....Situation noch aufbauende Worte für mich zu finden? Eigentlich sollte das genau anders herum sein!
Hoffentlich gehen Deine Leukos auch bald wieder in die Höhe. Außerdem drücke ich die Daumen für die Sonographie morgen.
Das mit dem Röntgen und den Omis ist ja witzig, aber auch zu verstehen. Ich habe das bei meiner Arbeit im Krankenhaus auch oft erlebt.
Christian redet übrigens auch den ganzen Tag nur davon, wie es wird, wenn er wieder zuhause ist. Ich werde dann zwar versuchen Urlaub zu nehmen, aber da ich jetzt gerade 4 Wochen wegen Chr. krank geschrieben war, wird mein Arbeitgeber sich dagegen wehren wollen. Mal sehen, wer die stärkeren Nerven hat.
Sina hat heute abend ziemliches Theater gemacht als ich weg war.Zum Glück hat der Babysitter sie beruhigen können. Auf die Dauer ist halt Telefonieren kein Ersatz für das Kuscheln mit Papa.
Du schreibst die Tage ohne Besuch sind scheußlich. Mir geht es so, das Chr. immer sagt ich solle nicht kommen wegen der Kinder. Ich weiß dann immer nicht, ob er nur an die Kinder denkt, oder ob ihm die Besuche vielleicht auch zuviel sind!? Obwohl er ja zB. auch schläft, wenn ich da bin. Da muß er ja keine Rücksicht auf mich nehmen. Ich bin total verunsichert.
So, jetzt gehe ich ins Bett und mache meine brennenden Augen zu!
Halt Dich weiter so tapfer!
Liebe Grüße, Kerstin
Mit Zitat antworten