Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 16.12.2012, 13:16
Benutzerbild von Waldbaer Foerster 1
Waldbaer Foerster 1 Waldbaer Foerster 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 601
Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Hallo Wangi,
da hast du abe rGlück gehabt,wollte dich schon wieder ausrufen lassen. Ich merke sofort wenn jemand mal nicht da ist. Auch der Wofgang ist nicht da. Aber der schreibt bald wieder.
Ja,ja, Wangi,wir und das Essen.Ich esse auch gerne Fisch, brauche aber dazu keine Soße. Das Problem mit der Flüssigkeit habe ich nicht.Bei mir sind es die Fasern. Da Fisch keine hat, geht das. Rind oder Schwein geht nicht.Was auch noch geht ist Geflügel. Daher freue ich mich jetzt schon an die schon mal erwähnte Weihnachtsgans. Manchmal ist es schon schwierig. Wenn bei mir gar nichts mehr ging hab ich immer Kartoffeln mit Spinat und Ei gegessen. Wie wir im September am Gardasee waren ging das nicht mehr mit den Kartoffeln. Dachte es liegt am Klima, aber nichts da, daheim geht es auch nicht mehr. Ich war ja sowas von froh daß es im Urlaub im Speisesaal so laut war da konnte ich richtig husten und niemand hat geschaut.Ich denke im Lokal fällt es uns noch schwerer irgend etwas zu essen. Da hat man immer die Angst sich zu verschlucken. Es ist schon komisch, Pizza geht, Meerrettich geht auch, aber wenn ich bei einer Feier mit dem Kräuterlikör, den mein fast Mann zum Verkauf herstellt anstoßen möchte geht das nicht. Da muß ich immer mit einem Likörchen anstoßen. Das hat mir noch nie geschmeckt. Aber was solls, Hauptsache bei uns kommt nichts nach.
Dir, liebe Wangi wünsche ich einen schönen Kinoabend und einen schönen 3. Advent. Das Letztere wünsche ich natürlich auch allen anderen hier im Forum.

Liebe Grüße von
Renate,die jetzt einen 2tenAnlauf gestartet hat mit Schreiben. Der erste war natürlich viel ausführlicher, aber da hat meine Verbindung geschwächelt.
Mit Zitat antworten