Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 20.02.2014, 18:26
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Frank
na ob wir das "Mistvieh" noch mal in Griff bekommen ist im Moment nicht zu sagen?
Nun gibt es erst einmal eine Zwangspause bei den Chemos.
Meine Haut reagiert inzwischen auf fast alles allergisch
Am 19. 12. 2013 wurde ja der neue Port gelegt und dem sieht man leider immer noch das "Stanzmuster" der letzten 5 Portnadeln an. Die Einstichstellen heilen nicht mehr ab.
Auch die Haut unter der Stomaplatte schreit inzwischen sehr laut HILFE!!! lass das BITTE, ich kann nicht mehr.

Am Montag waren wir 6 Stunden im Klinikum für ein MRT vom Becken
3 mal neues fahren des MRT's um ein auswertbares MRT zu bekommen.

Um das Darmproblem sollen sich jetzt die Chirurgen stationär (bald) kümmern.



Toll das Carmen nun die Kombichemo geschafft hat und das mit so einem guten Ergebnis Ihr werdet sehen der TM geht unter Avastin noch weiter runter.
Wisst ihr nun schon wohin es wann zur REHA bzw. AHB geht?
Fährst du mit Carmen mit dahin?
Ich wünsch euch beiden eine tolle Zeit und ganz viele schöne gemeinsame Stunden!
Liebe Grüße
Sanne



Hi Tündel,
ich hoffe es geht dir gut? Ich wünsch dir toi,toi,toi für die nächsten Chemos und vor allem nicht so viele blöde Nebenwirkungen.
Gegen das Fremdkörpergefühl unter der Perücke, es gibt im Fachgeschäft so eine Unterziehhaube, damit juckt es nicht mehr so stark auf dem Kopf und die Perücke rutscht nicht so leicht.



Hi Sandra,
wie geht es dir, hoffe doch gut?
Wie ist es weißt du schon was nun mit deinem Darm, bzw. der Fistel gemacht werden soll?
Ich wünsche dir toi,toi,toi und das es ohne eine größere und umständliche Op zu erledigen ist.



Hi Birgit,
Na lässt du deinem Körper schön die Zeit um sich zu erholen?
Ich wünsche dir dass du wieder ganz fit wirst (ich weiß, das dauert vielleicht für dich zu lange) und du dann ganz viele schöne Momente mit deinen Mäusen und deinem Mann hast. Du hast dem Krebs so toll eins auf die Mütze gegeben
nun genieße deinen Tiefen TM und ich wünsch dir ganz viel krebsfreie Jahre, du hast dir da ja ein Ziel gesetzt.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und schick dir mal ein Schutzengelchen vorbei.




Euch allen eine schöne Zeit und toi,toi,toi für euch