Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 21.02.2014, 22:32
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Chemo mit Topotecan

guten Abend, liebe Sanne,

vor zwei Tagen hatte ich Dir einen langen Beitrag geschrieben, - leider ist mein Rechner abgestürzt, bevor ich publiziert hatte darüber war ich so gefrustet ... na ja, technischer Kram halt.

Sag mal meine Liebe, das klingt ja alles gar nicht so toll, mit Deiner armen geplagten Haut, mit dem Darm, dem KH ... also lass dich erst mal
ich finde es ja eigentlich schon wahnsinn, was Dein Körper bis jetzt mit gemacht hat - da kann man es der Haut eigentlich nicht verübeln, wenn sie nach zwei ein halb jahren mal: Pause schreit.
Das Problem wird werden, dass Mistvieh während einer Pause im Zaum zu halten, oder?
Und wenn Du jetzt noch eine Darm-OP vor Dir hast, wie soll denn das verheilen meine Liebe , wenn noch nicht mal die Portanstiche abheilen. Ach, das ist doch alles ein grosses Fragezeichen.
Deine Worte klingen auch etwas kraftlos, das tut mir weh, ich wünschte Dir so sehr, dass es anders sein könnte.

Kann ich irgendetwas tun? Du bist so eine selten tapfere Kämpferin, man hört so wenig Jammerei von Dir (beneidenswert, würde ich nicht hinbekommen ), dabei hättest du allen Grund dazu! (wahrscheinlich muss der GG herhalten ). Oder hast Du ein Meerschweinchen??

Du merkst, ich bin etwas hilflos, was ich dir sagen, raten, wünschen könnte.
ich möchte aber dass du weisst, dass ich oft an dich denke (mit Bewunderung) und dass ich dir alles erdenklich beste wünsche.

Wie sind eigentlich die Ergebnisse des MRTS gewesen? nachdem du die teuere Maschinerie hast heisslaufen lassen? hat es sich gelohnt?

So, ich werd mal jetzt Richtung Bett wackeln, - ich habe einen weiteren heftigsten grippalen Infekt und muss morgen den Kindergeburtstag meiner Tochter überstehen. vorgestern wurde die kleine Maus 5 Jahre alt - - dabei hatte ich sie doch vor kurzem noch gestillt ???? (so kam es mir jedenfalls vor, - nicht dass jetzt irgendwer denkt, ich gehöre zu den Kampfstillerinnen bis zur Schulzeit ... .)
Jedenfalls hat mich der Geburtstag sehr beglückt, und dass ich dabei sein kann ... Sie ist so ein tolles Kind. seufz.

ich verschwinde mal in mein Elternbett und gehe nachsehen, ob ich Besuch habe
Liebe Sanne, pass gut auf dich auf, halt dicch möglichst von Krankenhäusern fern und verbringe viele schöne Stunden und Tage !

Ein wundervolles Wochenende für dich wünscht
birgit