Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.06.2006, 11:43
Benutzerbild von Sabine1965
Sabine1965 Sabine1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Bin neu - malignes Melanom

Hallöchen Allerseits,

nun hat es doch ein wenig gedauert, bis ich mich melde und kurz erzähle, wie mein Arzttermin am letzten Freitag gewesen ist - Andrea, vielen Dank für die Nachfrage

Um es vorweg zu sagen: ich bin begeistert von dem Doc - die Chemie stimmt zwischen uns und er hat sich sehr, sehr viel Zeit genommen (obwohl das Wartezimmer propevoll war...) Er hat sich meine Vorgeschichte angehört und mich dann von Kopf bis Fuß untersucht. Alle verdächtigen Muttermale hat er markiert und es wurde alles per Videobild fotografiert (schade, dass das die KK nicht übernimmt...) Bei der Auswertung stellte der Doc dann noch 2 weitere auffällige Muttermale fest.

Ich habe am Donnerstag nun den Termin bei ihm zum nachschneiden des ersten und für die Entfernung der anderen beiden, ic finde es ganz toll von dem Doc, dass er das so kurzfristig ermöglicht hat.

Ich bin so froh, dass ich den Arzt SOFORT gewechselt habe - obwohl der neue Doc auch mit mir geschimpft hat; so nach dem Motto, das ich den für heute ursprünglich angesetzten Termin beim alten Doc nicht hätte absagen sollen etc. Mein Bauchgefühl hat mir das richtige geraten

Nun fühle ich mich auf jeden Fall gut aufgehoben und alles weitere wird schon werden - positiv denken ist angesagt

Ich werde mich wieder melden - Euch noch einmal herzlichen Dank für die Unterstützung

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten