Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.06.2010, 00:03
Benutzerbild von PersS
PersS PersS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 67
Standard AW: Freundin erkrankt, ratlos bin

Hallo zusammen!

Bin nach 28 stündiger Reise endlich bei meinem geliebten Schatz eingetroffen...
Tja, es tut weh zu sehen, dass es ihr nicht gut geht und das sie spritzen und medikamente bekommt, gegen die thrombose, welche der Tumor verursacht hat. Leider sitzen wir auf glühenden Kohlen, da das Ergebnis frühestens am Dienstag erwartet wird.
Der Tumor sitzt in bzw. aufcder rechten beckenpfanne und hat die Größe von zwei nebeneinander liegenden Golfbällen. Er ist sogar von Suden zu sehen...mit einer Art Beule unter der Haut.
Wir haben diese Beule schon länger bemerkt, es aber mit einfachen Rueckenproblemen abgetan...

Die Schmerzen an den Rippen, an dem Tag meines Abfluges in die USA waren auch kein eingeklemmter Nerv...es war eine kleine Lungenembolie, ausgelöst durch die Thrombose, ausgelöst durch...

Das erste mal, seit ich in Einsatze gehe, hat an diesem Tag alles in mir NEIN!FALSCH! geschrien...hab das aber mit einfacher Liebe abgetan...ich Vollidiot!

Meine Sorge ist natürlich, das eine etwaige Streuung des Tumors in die Organe nicht erkannt oder untersucht wurde...auch wenn eine solche Untersuchung keine 100%ige Sicherheit hat. Sie hat ein knochensintigramm bekommen und war in der Röhre...was fehlt noch, um diese Möglichkeit sovgut es geht auszuschließen? Ein Problem wird es werden, dass ich nicht mit ihr verheiratet bin und somit keine Fragen stellen kann...also grundsätzlich...ihr wisst, was ich meine!

Morgen geht es wieder in die Klinik...meinen Schatz Arm halten, wenn sie es brauch!
Ich halte Euch auf dem laufenden, denn nicht viele mochten über dieses Thema sprechen...

PersS

P.S. Habe leider nur mein IPhone mit, so dass Rechtschreibung und Zeilenumbruch Inter umständen etwas seltsam aussehen!
Mit Zitat antworten