Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1243  
Alt 17.06.2012, 15:40
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

ALLES IST GUT!! Großen Dank an alle Daumendrücker - hat geholfen!
Stellt Euch vor, es wurden nur 2 Polypen gefunden, das ist seit 2006 bei mir der niedrigste Rekord! Und zudem bedeutet es, dass ich erst in 3 (in Worten: DREI!) Jahren wieder zur Kolo muss - das finde ich das Beste an der ganzen Sache!
Übrigens ist das Citrafleet im Vergleich zu den anderen Sachen echt super, das kann man ja mal wirklich ohne Nasezuhalten und Würgen trinken! Nur das 2. Tütchen ging nicht mehr so gut bei mir, lag aber vielleicht dran, dass es 8h morgens war, ich gerade aus dem Bett gewankt kam (da mag ich eigentlich eh noch nix Sprudeliges trinken, v.a. nicht ein ganzes Glas auf einen Wupps) und nicht dran dachte, dass das Zeug erstmal warm wird - und dann wars doch irgendwie eklig. Aber dennoch: Kein Vergleich zu allem Vorherigen, auch Fleet lass ich dagegen gerne stehn! Vielen Dank nochmal für diesen Tipp, Leenchen! Übrigens war der Gastro mit dem Abführergebnis auch zufrieden, alles astrein sauber.
So, jetzt kommt nur noch Sono - mein bisheriger Onko ist blöderweise weg, jetzt krieg ich da jemand Neues (nächste Woche ist Termin), und der oder die führt die Nachsorge nach ganz anderen Richtlinien durch.
Egal - ich bin jedenfalls optimistisch!

Liebe Grüße,
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten